Liebe Kolleg:innen,
ganz herzlich ladet der Vorstand zu unserer Mitgliederversammlung im Herbst 2023 einladen.
Neben den Regularien und dem Rechenschaftsbericht haben wir für den Nachmittag Johanna Vering, Pastoralreferentin (Kirche im SWR/WDR) eingeladen. Mit ihr und untereinander wollen wir ins Gespräch kommen über die Momente die uns erfüllen und die in denen wir alles hinschmeißen möchten. Im Zentrum steht dabei unsere je ganz eigene Botschaft vom Glauben. Mit Impuls, Einzelarbeit, Gesprächen in Gruppen und Plenum, werden wir kreativ angeleitet von dem zu erzählen was uns trägt und unsere Botschaft zu einer frohen Botschaft macht. Bitte vergesst eure Handys nicht, denn die werden wir zwischendurch brauchen.
Wir werden den gesamten Nachmittag als Hybridveranstaltung anbieten: Alle die online teilnehmen, können ebenfalls die Impulse, Aufgaben und Diskussionen in kleinen Gruppen durchführen.

TERMIN:

Mittwoch 4. Oktober 2023 von 14:00 Uhr bis 17:30 Uhr