Muthochdrei!

Einladung zur Mitgliederversammlung am 17.10.2022

Bild von Sasin Tipchai auf Pixabay

liebe Kolleginnen und Kollegen,
Wir alle kennen den Spruch: „Mut tut gut!“ Gerade in diesen Zeiten der vielfachen Verunsicherung haben wir Mut und Zuversicht sehr notwendig.
Daran erinnern uns auch die Worte bei Josua 1,9: „Habe ich dir nicht befohlen: Sei mutig und stark? Fürchte dich also nicht und hab keine Angst; denn der HERR, dein Gott, ist mit dir überall, wo du unterwegs bist.“ Diese Worte wollen uns Mut machen, im Vertrauen unseren Weg zu gehen- nach Wegen zu suchen, um für die verunsicherten Menschen da zu sein.
Mut braucht es auch, um sich im Berufsverband zu engagieren und neue Wege zu gehen. Das ist eine spannende Aufgabe. Dazu möchten wir euch heute ermutigen!
So wird bei der Herbstversammlung ein neuer Vorstand gewählt. Wir drei verbleibenden Vorstandsmitglieder legen unsere Ämter nieder, um einen Neuanfang zu ermöglichen. Im Vorfeld haben wir Werbung gemacht und uns um Vernetzung bemüht. Jetzt liegt es an euch, mutig einen Schritt zu gehen und euch einzubringen!
Nur gemeinsam können wir etwas bewegen und ein starker Berufsverband werden. Wir sind zuversichtlich, dass sich viele beteiligen und zur Verfügung stellen.
Am Ende unserer Zeit als Vorstände möchten wir uns herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen, eure Ideen und die gute Zusammenarbeit bedanken! Bleibt mutig und stark!

Tagungsort:
Kath. Akademie, Wintererstr. 1