Mitgliederversammlung 19. Juli 2021

Anmeldung hier

Liebe Mitglieder, des Berufsverbandes, liebe Kolleginnen und Kollegen,

Nach dem wir jetzt über ein Jahr vor den Bildschirmen andere immer nur in Kachelform gesehen haben, freuen wir uns, dass es klappt die Frühjahrsmitgliederversammlung präsent anbieten zu können und dass ein Treffen in Karlsruhe möglich ist. Dazuladen wir herzlich ein. Wir freuen uns endlich wieder auf Begegnungen und Gespräche im Kollegenkreis und hoffe, dass sich möglichst viele Zeit nehmen können zu kommen. Die Fahrtkosten übernimmt der Berufsverband. Wir erhoffen uns auch von den Begegnungen in Karlsruhe, dass wir den Vorstand durch die Wahlen vervollständigen können und dass auch durch weitere Mitarbeit wir mit neuem Schwung in die kommende Zeit starten können. Wie schon oft betont, könne wir im Vorstand mit nur drei Mitgliedern nur das Nötigste bewältigen und wünschen uns sehr, dass neue Mitglieder zu uns stoßen.
Wie in unseren Gemeinen beschäftigen auch uns im Berufsverband die großen Themen innerhalb unsere Kirche und in unserer Gesellschaft, dafür schlagen wir Gesprächsrunden vor. So hoffen wir, dass wir im Berufsverband aber auch in unsern Gemeinden mit Schwung und neuem Optimusmus in den Herbst starten können

Für den Vorstand des Berufsverbandes

Sigrun Gaa-de Mür, Vorsitzende